Öffentlichkeitsarbeit und Vernetzung

 

Projektleitung: Claudia Weinert

 

Mehrmals im Jahr ist unser Verein auf Informationsmessen vertreten, z.B:

 

 

Hier stellen wir unsere Tätigkeit vor und vertreten die Anliegen betroffener Eltern.

 

Vernetzung

 

Zu einigen themenverwandten Vereinen und Selbsthilfegruppen besteht guter und regelmäßiger Kontakt, z.B.

 

Es haben zudem in den vergangenen Jahren Vernetzungstreffen mit anderen Selbsthilfegruppen nach Verlust in der Schwangerschaft und rund um die Geburt aus den österreichischen Bundesländern stattgefunden. Wir freuen uns, von neuen Initiativen zu hören!

 

Wir freuen uns über Unterstützung!

 

Bei unseren Messeauftritten braucht es Freiwillige, um unseren Stand kontinuierlich zu betreuen. Auch Neulinge sind herzlich willkommen!

 

Wenn jemand Selbsthilfegruppen oder Verein für verwaiste Eltern kennt, so freuen wir uns über Information und Kontaktaufnahme. Jede Hilfe zählt!

Impressum: Verein Regenbogen, SHG Regenbogen Wien, Antonsplatz 26/4, 1100 Wien